Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "umgestürzte Bäume"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
021/2019
Einsatztitel
umgestürzte Bäume
Alarmierung
am 30.09.2019 um 07:25 Uhr
Einsatzort
Ausleben, OT Ottleben
Beschreibung des Einsatzes

Im Bereich eines landwirtschaftlichen Betriebes waren witterungsbedingt zwei Bäume umgestürzt. Diese beiden Bäume lagen quer über die Landesstraße 104. Nach der Ankunft der Feuerwehr wurde festgestellt, dass auch zwei weitere Bäume beschädigt sind und umzustürzen drohen. Mit Unterstützung eines Teleskopladers des landwirtschaftlichen Betriebes gelang es, diese beiden Bäume zu fällen. Im Anschluss wurden die Bäume mit der Motorkettensäge zerkleinert und die Straße wurde beräumt. Für die Dauer der Arbeiten musste die Landesstraße 104 gesperrt werden.

 

mit alarmierte Einheiten und Fachdienste

 

  • Bereitschaftszugführer NORD