Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Wohnhausbrand - Menschenleben in Gefahr"

Einsatznummer
020/2010
Einsatztitel
Wohnhausbrand - Menschenleben in Gefahr
Alarmierung
am 11.10.2010 um 16:21 Uhr
Einsatzort
Ausleben, OT Ottleben
Beschreibung des Einsatzes

Brand  im Dachstuhl eines  eingeschossigen Fachwerkhaus mit ausgebautem Dachgeschoss. Vor dem Eintreffen der Feuerwehr griff der Brand auf das  Erdgeschoss über.  Es waren keine  Personen mehr im Gebäude  aber zwei verletzte Personen davor. Brandbekämpfung im Außen- und Innenangriff. Auslösung 2. Alarm. Erstversorgung der Verletzten. Zum Abtragen  einsturz-gefährdeter Gebäudeteile und für Löscharbeiten wurde die Drehleiter eingesetzt.