Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Alarmierungsübung"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
014/2021
Einsatztitel
Alarmierungsübung
Alarmierung
am 21.10.2021 um 08:18 Uhr
Einsatzende
am 21.10.2021 um 09:35 Uhr
Einsatzort
Sekundarschule Ausleben
Beschreibung des Einsatzes

Am Morgen des 21.10. wurden die Feuerwehren Ausleben und Am Großen Graben zu einer Übung in die Sekundarschule Ausleben alarmiert. Grund war, dass die regelmäßige Evakuierungsübung mit einer Überprüfung der Alarm- und Meldewege zur Feuerwehr verbunden wurde.

 

Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten alle Schulangehörigem das Gebäude verlassen. Ein Klassenraum war verraucht und musste durchsucht werden. Anachließend wurde der Klassenraum belüftet und die Brandmeldeanlage wurde zurückgestellt.