Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Stromausfall - Gerätehaus besetzt"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
014/2017
Einsatztitel
Stromausfall - Gerätehaus besetzt
Alarmierung
am 21.08.2017 um 16:15 Uhr
Einsatzort
Ausleben
Beschreibung des Einsatzes

Am Nachmittag des 21.08. kam es in Ausleben zu einem längerendauernden Stromausfall. Dieser dauerte für Teile der Gemeinde Ausleben fast zwei Stunden. Da zu Beginn noch nicht klar war, wie lang der Strom abgeschaltet sein würde, wurde nach ca. 30 Minuten ohne Strom das Gerätehaus der FF besetzt. 

 

Damit sollen die Bürger einen Anlaufpunkt haben, falls sie dringend Strom benötigen. Das Gerätehaus der FF ist mit einer Notstromanlage ausgerüstet.