Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Baum auf Straße"

Einsatznummer
007/2017
Einsatztitel
Baum auf Straße
Alarmierung
am 22.06.2017 um 15:13 Uhr
Einsatzort
L 77 Ottleben - Beckendorf
Beschreibung des Einsatzes

Im Zuge eines Unwetters wurde die FF Ausleben auf die Landstraße 77 zwischen Beckendorf und Ottleben alarmiert. Dort sollten mehrere Bäume umgestürzt sein. Der Löschzug Ausleben rückte aus, konnte allerdings auf der angegebenen Strecke keine Schadenlage feststellen. Daraufhin entschied der Zugführer, dass die L 77 zwischen Ottleben und Hamersleben kontrolliert wird. Auch hier war keine Schadenlage feststellbar. Kurz danach stellte sich heraus, dass der eigentliche Ereignisort zwischen Beckendorf und Eggenstedt auf der L77 lag.

 

Die FF Ausleben beendete den Einsatz, verblieb jedoch in Sitzbereitschaft im Gerätehaus bis die Gewitterfront durchgezogen war.

 

 

 

 

mit alarmierte Einheiten und Fachdienste

 

  • Feuerwehr Beckendorf
  • Feuerwehr Neindorf
  • Bereitschaftszugführer NORD
  • Gemeindewehrleiter