Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
018/2021
Einsatztitel
Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Alarmierung
am 19.11.2021 um 16:01 Uhr
Einsatzende
am 19.11.2021 um 19:01 Uhr
Einsatzort
B 245
Beschreibung des Einsatzes

Am Nachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen drei PKW auf der Bundesstraße 245, infolgedessen zwei PKW-Fahrer schwer verletzt wurden. Ein PKW Fahrer war bei dem Eintreffen der Feuerwehr noch in seinem PKW eingeschlossen. Für die Rettung musste zunächst ein Zugang auf der Böschung frei gesägt werden, bevor mit hydraulischem Rettungsgerät der Fahrer aus seinem Fahrzeug befreit werden konnte. Die beiden verletzten PKW-Fahrer wurden jeweils mit Notarztbegleitung in ein Krankenhaus transportiert. Wir wünschen von dieser Stelle aus Gute Besserung. 

 

Die Feuerwehr unterstützte anschließend bei der Aufnahme ausgelaufener Flüssigkeiten und leuchtete die Einsatzstelle für die Unfallaufnahme der Polizei aus.