Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "eingestürztes Dach "

 Foto vom Album:
Einsatznummer
016/2022
Einsatztitel
eingestürztes Dach
Alarmierung
am 19.02.2022 um 08:40 Uhr
Einsatzende
am 19.02.2022 um 10:02 Uhr
Einsatzort
Warsleben
Beschreibung des Einsatzes

Auf der Anfahrt zu einer anderen Einsatzstelle stellte die Besatzung des HLF ein stark beschädigtes Scheunentor sowie viele verschiedene herumwehende Alltagsgegenstände auf der Straße fest. Nach kurzer Erkundung wurde erkannt, dass ein Dach einer Scheune eingestürzt war, dadurch hatte der Wind die Scheunentore von innen nach außen gedrückt und erheblich beschädigt. 

Die Feuerwehr sicherte die Scheunentore behelfsmäßig mit einer Stützbockkonstruktion.