Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Ast droht zu fallen"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
018/2022
Einsatztitel
Ast droht zu fallen
Alarmierung
am 22.02.2022 um 16:31 Uhr
Einsatzende
am 22.02.2022 um 17:09 Uhr
Einsatzort
Ottleben
Beschreibung des Einsatzes

Heute wurde über den Schadenmelder der Internetseite www.westlicheboerde.de ein lose hängender Ast in einer Kastanie gemeldet. Da der Ast ca. armdick war und über einem Fußweg hing, machte sich unmittelbar der Bauhof auf den Weg. Mit den Mitteln des Bauhofes war der Ast jedoch nicht zu erreichen, weswegen der Bereich nur abgesperrt werden konnte. Die Feuerwehr übernahm die Sicherung des Astes. Gesichert mit der Absturzsicherung kletterte ein Feuerwehrangöriger in die Kastanie und entfernte den Ast unter Nutzung eines Einreißhakens.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge