Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "brennender Radlader "

 Foto vom Album:
Einsatznummer
021/2022
Einsatztitel
brennender Radlader
Alarmierung
am 06.04.2022 um 14:36 Uhr
Einsatzende
am 06.04.2022 um 16:25 Uhr
Einsatzort
Kroppenstedt
Beschreibung des Einsatzes

In Kroppenstedt war ein Radlader im Motorraum in Brand geraten. Da der Einsatzort auf dem Gelände einer Biogasanlage gemeldet war, alarmierte die Leitstelle die Alarmfolge für ein Sonderobjekt. Aus diesem Grund rückte aus Ausleben der ELW 1 mit der Führungsgruppe aus. 

Die Lage vor Ort konnte mit einem C-Rohr durch die Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht werden. Die Besatzung des ELW 1 hatte nur wenige organisatorisch Aufgaben, bevor sie wieder Abrücken konnte. 

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge