Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "beschädigtes Dach"

Einsatznummer
001/2015
Einsatztitel
beschädigtes Dach
Alarmierung
am 09.01.2015 um 18:40 Uhr
Einsatzort
Ausleben
Beschreibung des Einsatzes

Der Feuerwehr wurde mitgeteilt, dass von einem Scheunendach eine größere Dachplatte wetterbedingt heruntergerissen wurde. Diese Platte war auf einem nahegelegenen Feldweg aufgeschlagen und zerschellt. Die Feuerwehr entschied sich aufgrund der Windstärke gegen Sicherungsmaßnahmen auf dem Dach, weil das Risiko hierfür nicht vertretbar war. Stattdessen wurde der betroffene Feldweg für die Öffentlichkeit gesperrt.