Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Unwetter - ELW Einsatz"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
036/2022
Einsatztitel
Unwetter - ELW Einsatz
Alarmierung
am 15.08.2022 um 17:01 Uhr
Einsatzende
am 15.08.2022 um 22:40 Uhr
Einsatzort
Dalldorf
Beschreibung des Einsatzes

In Dalldorf und Heynburg kam es aufgrund eines Starkregenereignisses zu örtlichen Überschwemmungen und vollgelaufenen Kellern. Der ELW wurde vor Ort zur Koordination der Einsatzkräfte eingesetzt. Die Feuerwehren arbeiteten gemeinsam mit dem Bauhof die Schadenlage am Abend soweit ab, dass die unmittelbare Gefahrenabwehr abgeschlossen ist. Die Aufräumarbeiten werden aber in den kommenden Tagen noch fortgesetzt werden.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge