Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Brand in einer Scheune"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
003/2020
Einsatztitel
Brand in einer Scheune
Alarmierung
am 23.01.2020 um 14:54 Uhr
Einsatzende
am 23.01.2020 um 16:29 Uhr
Einsatzort
Ausleben, Winkel
Beschreibung des Einsatzes

Die Feuerwehr wurde zu einem Scheunenbrand in der Ortslage alarmiert. Bei der Ankunft drang bereits dichter Rauch aus dem Dach, durch einen schnellen Innenangriff konnte schlimmeres verhindert werden. Im Inneren der Scheune brannten herumliegender Müll und Stroh, teilweise hatten die Balken schon Feuer gefangen. Der Trupp konnte unter Atemschutz so weit in die Scheune eindringen, dass der Brand zügig gelöscht werden konnte. Anschließend wurden umfangreiche Nachlösch- und Belüftungsarbeiten durchgeführt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

 

mitalarmierte Einheiten und Fachdienste
  • FF Hamersleben
  • FF Neuwegersleben
  • FF Wulferstedt
  • Zugführer Nord
  • RTW Völpke
  • Polizei
  • Verbandsgemeindebürgermeister