Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Umgestürzte Bäume"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
005/2020
Einsatztitel
Umgestürzte Bäume
Alarmierung
am 23.02.2020 um 19:56 Uhr
Einsatzende
am 23.02.2020 um 21:10 Uhr
Einsatzort
Bundesstraße 245
Beschreibung des Einsatzes

Am Sonntagabend wurde die Feuerwehr Ausleben zu einem umgestürzten Baum alarmiert. Während der Fahrt zur Einsatzstelle kam die Feuerwehr auf eine weitere Einsatzstelle zu. Auf der Kreisstraße zur Bundesstraße hatte sich ein Teil einer Baumkrone gelöst und war auf einen vorbeifahrenden PKW gestürzt. Der PKW wurde leicht beschädigt, im Baum hingen noch Reste der abgebrochenen Äste. Das HLF arbeitete zunächst diese Einsatzstelle ab. Bei dem Einsatzort auf der Bundesstraße 245 wurden unser TLF und der ELW tätig. Hier waren zwei Bäume durch den Sturm in Schieflage geraten und drohten umzustürzen. Beide Bäume mussten zur Gefahrenabwehr gefällt werden.