Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "brennender Misthaufen"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
015/2020
Einsatztitel
brennender Misthaufen
Alarmierung
am 14.07.2020 um 11:08 Uhr
Einsatzende
am 14.07.2020 um 13:15 Uhr
Einsatzort
Bullenberg
Beschreibung des Einsatzes

Die Feuerwehr Ausleben wurde zu einem Flächenbrand auf dem Bullenberg in der Nähe eines Windrades alarmiert. Nach einiger Suche konnte der Brandort gefunden werden. Es handelte sich um einen Misthaufen in der Ausdehnung 10 x 6 m, der in Brand geraten war. Die Brandbekämpfung wurde mit zwei C-Rohren und Netzwasser durchgeführt. Die Wärmebildkamera kam zur Kontrolle zum Einsatz. Auch ein Landwirt aus Üplingen unterstützte die Feuerwehr, indem er den Haufen mit einem Teleskopader auseinanderzog..