Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Notfall - Tür verschlossen"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
025/2020
Einsatztitel
Notfall - Tür verschlossen
Alarmierung
am 06.11.2020 um 09:55 Uhr
Einsatzende
am 06.11.2020 um 10:25 Uhr
Einsatzort
Ottleben
Beschreibung des Einsatzes

In Ottleben war eine Person mehrere Tage nicht mehr gesehen wurden, schließlich ging eine entsprechende Meldung der Polizei ein. Die Polizei informierte Feuerwehr und Rettungsdienst, um die Wohnung zu kontrollieren und der Person nötigenfalls zu helfen. 

Die Person wohnte im 1. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses. Mit Hilfe einer Steckleiter konnte durch die Feuerwehr von außen festgestellt werden, dass die Person sich in der Wohnung befindet. Aber die Person reagierte auf Klopfen und Rufen nicht mehr. Der Zugang zur Wohnung wurde dann gewaltsam geschaffen. Der Person konnte leider nicht mehr geholfen werden.