Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Ölspur"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
001/2021
Einsatztitel
Ölspur
Alarmierung
am 18.01.2021 um 12:31 Uhr
Einsatzende
am 18.01.2021 um 15:25 Uhr
Einsatzort
Ausleben
Beschreibung des Einsatzes

Um 12:31 wurden die Kameraden zu einer 500m langen Ölspur alarmiert. Bereits auf Anfahrt konnte jedoch schon festgestellt werden, dass sowohl Ausleben, Warsleben als auch Ottleben betroffen waren. Die Kameraden nutzten Ölbindemittel um die Flüssigkeit zu binden und eine Rutschgefahr zu verhindern. Nach fast drei Stunden war der Einsatz beendet. Eine Reinigungsfirma übernahm die übrige Reinigung der Straße.