Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Notfall - Tür verschlossen"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
009/2021
Einsatztitel
Notfall - Tür verschlossen
Alarmierung
am 16.07.2021 um 18:14 Uhr
Einsatzende
am 16.07.2021 um 18:28 Uhr
Einsatzort
Ausleben
Beschreibung des Einsatzes

Die Feuerwehr wurde durch den Verbandsgemeindebürgermeister beauftragt eine Wohnung zu überprüfen. Es bestand der Verdacht, dass sich in der Wohnung eine hilfelose Person befindet, diese hatte im Vorfeld auf verschiedene Kontaktversuche von Mitarbeitern der Verbandsgemeinde nicht reagiert. Kurz nach der Ankunft der Feuerwehr öffnete die Person die Wohnungstür. 

Gemeinsam mit der Feuerwehr waren der Rettungsdienst und die Polizei alarmiert wurden.