+++   16.01.2019 Historikdienst  +++     
     +++   17.01.2019 Treffen der Frauengruppe  +++     
     +++   18.01.2019 Zusammenkunft der Kinderfeuerwehr  +++     
     +++   18.01.2019 Ausbildung der Einsatzabteilung  +++     
     +++   19.01.2019 Jugendfeuerwehr Zusammenkunft  +++     
     +++   21.01.2019 Sport und Fitnesstraining  +++     
     +++   23.01.2019 Werkstatt- und Gerätenhausdienst  +++     
     +++   23.01.2019 Ausbildung der Führungsgruppe  +++     
     +++   24.01.2019 Treffen der Frauengruppe  +++     
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Tanker-Pulling in Oschersleben

05.05.2018

Die Feuerwehr Oschersleben hat am 04.05. zum ersten Mal zum Tanker-Pulling eingeladen und eine Mannschaft der Feuerwehr Ausleben hat sich der Herausforderung gestellt. Es galt das 18 Tonnen schwere Tanklöschfahrzeug der FF Oschersleben möglichst schnell nur durch Muskelkraft über die Strecke von 25 m zu ziehen. Ein sicherlich nicht ganz ernst gemeinter Wettbewerb, bei dem es allerdings eine Menge Spaß und viele interessante Gespräche zwischen den Kameraden der verschiedenen Feuerwehren und Vereine gab. 

 

Im Ergebnis waren wir mit unserer Leistung nicht ganz glücklich. Unsere Zeit reichte nur für den 8. Platz, allerdings hatten wir eine Menge Spaß. 

 

Wir danken der FF Oschersleben und ihrem Förderverein für die gelungene Veranstaltung.  

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Tanker-Pulling in Oschersleben