Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Löschwasserentnahmestellen überprüft

07.07.2018

Am vergangenen Wochenende überprüfte die Feuerwehr Ausleben verschiedene Löschwasserentnahmestellen. Durch die trockene Witterung war der Wasserstand teilweise ganz schön abgesunken aber noch war genügend Wasser in den Löschteichen.

Dabei fiel außerdem auf, dass der Löschteich in Ausleben sehr trübes Wasser hat und das Wasser roch auch unangenehm. Um das lange stehende Wasser wieder etwas mit Sauerstoff anzureichern, führte die Jugendfeuerwehr am Samstag eine Übung an dem Löschteich durch. Das Wasser wurde angesaugt und wieder in den Teich zurückgespritzt.

 

Bild zur Meldung: Löschwasserentnahmestellen überprüft