Fototermin für die FF Ausleben

23.08.2018

Heute war ein Fototermin für die gesamte FF Ausleben angesetzt. Doch keine Angst, so ordentlich und langweilig wie auf dem Bild war es nicht.

Nach einem Gruppenbild der gesamten Feuerwehr mit allen Abteilungen und dem Förderverein, stellten die einzelnen Abteilungen ihre Arbeit vor. Die Fotos wurden von der Firma Elbe Medien im Auftrag der Verbandsgemeinde erstellt und sollen für eine intensive, neue Öffentlichkeitsarbeit genutzt werden.

In diesem Zusammenhang gab es letzte Woche bereits einen Fototermin für alle Einsatzfahrzeuge. Auch die anderen Ortsfeuerwehren der Verbandsgemeinde hatten oder haben in diesen Wochen ihre Fototermine. Wir sind schon gespannt auf die Ergebnisse, seien Sie es auch.

Bild zur Meldung: Fototermin für die FF Ausleben