Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kinderfeuerwehr besucht den Zoo

01.09.2018

Das große Abenteuer von der Entdeckung wilder Tiere wartete auf die Mitglieder der Kinderfeuerwehr am 01. September. Es wurde gemeinsam in den Zoo nach Magdeburg gefahren. Das große  Abenteuer begann allerdings schon früher. Von Oschersleben aus, gibt es mit Bus und Bahn nach Magdeburg zum Zoo. Und dort gab es dann jede Menge zu entdecken, zu lauschen und zu riechen. Auch spielen konnten die Kinder immer wieder, so dass auf der Rückfahrt schon das ein oder andere Auge mal kurz zu war. Im Namen der Kinderfeuerwehr möchten wir recht herzlich den Eltern und unserem Förderverein für die Unterstützung des Ausfluges danken.

 

Bild zur Meldung: Kinderfeuerwehr besucht den Zoo

Fotoserien


Kinderfeuerwehr besucht den Zoo (01.09.2018)