Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Stiefelputzstation gebaut

04.09.2018

Eine Stiefelwaschanlage haben wir schon lange, dort können wir unsere Stiefel mit Wasser von Dreck und Schmutz befreien. Aber das klassische Putzen mit Schuhcreme zur Pflege war immer eine kleine Herausforderung. So einen richtigen Platz dafür hatten wir nicht, Schuhcreme und Bürsten lagen in der Waschhalle immer so herum. Und zum Putzen ging dann jeder Kamerad dorthin, wo er es für richtig und günstig befand. Jetzt hat sich unser Kamerad Bernd Götz der Problematik angenommen und einen ordentlichen Platz konstruiert. Bürsten und Schuhcreme haben ihren Platz, wir können auf einem Stuhl sitzen und sogar schön "faul" die Füße hochnehmen zum putzen. Danke schön.

 

Bild zur Meldung: Stiefelputzstation gebaut