Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Orientierungsmarsch der Kinder- und Jugendfeuerwehren

15.09.2018

Einmal im Jahr treffen sich die Kinder- und Jugendfeuerwehren der Verbandsgemeinde Westliche Börde zu einem Orientierungsmarsch. Es geht dabei um den Wanderpokal des Gemeindewehrleiters. In diesem Jahr fand die Veranstaltung in Hamersleben statt. Es gilt aber nicht nur verschiedene Stationen zu finden, sondern auch Aufgaben an diesen Stationen zu lösen. Die Aufgaben hatten auch in diesem Jahr mal mehr und mal weniger mit der Feuerwehr zu tun, lustig waren sie aber alle. 

 

Vor der abschließenden Siegerehrung gab es leckeres Essen aus der Gulaschkanone der FF Klein Wanzleben. Bei der Siegerehrung konnten unsere Gruppen dann richtig jubeln. Unsere Jugendfeuerwehr erreichte den zweiten Platz hinter Wulferstedt und unsere Kinderfeuerwehr siegte beim diesjährigen Orientierungsmarsch.

 

Bild zur Meldung: Orientierungsmarsch der Kinder- und Jugendfeuerwehren

Fotoserien


Orientierungsmarsch der Kinder- und Jugendfeuerwehren (15.09.2018)