Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Halloween Feier

31.10.2018

Am 31.10. ist nicht nur der Reformationstag sondern auch Halloween. Besonders für unsere jüngeren Mitglieder ist dies ein besonderer Tag, an dem man sich schaurig schön verkleiden kann. In diesem Jahr wünschten sich unsere Kinder- und Jugendfeuerwehr eine gemeinsame Halloween Feier. 

Das Feuerwehrhaus war natürlich durch die Betreuer und Helfer sehr schön vorbereitet und auch die Betreuer waren gut vorbereitet. Wer zum Beispiel schon immer mal wissen wollte, wie es bei unserem Kinderfeuerwehrwart im Kopf aussieht - konnte einfach mit einem Reißverschluss am Hinterkopf nachsehen. Aber die besonders schönen schaurigen Kostüme hatten natürlich die Kinder und Jugendlichen. Von kleinen Hexen, über Zombies in ganz vielen Varianten, Piraten, Teufeln, Geistern, bis hin zu Mönchen und Clowns (warum auch immer) war alles vertreten. 

Nach dem vorbereiteten Essen ging es dann auf die trick or treat Tour durch das nächtliche Ausleben. Vielen Dank an die ganz vielen lieben Ausleber Bürger, die diesen Brauch mit machen und sich mit unseren Kindern freuten. 

Auch am Gerätehaus tauchten in diesem Jahr erstmals andere gruselige Gestalten auf - herein getraut hat sich aber noch niemand - das können wir im nächsten Jahr sicher noch verbessern. 

In diesem Sinne, ein riesengroßes Dankeschön, für eine gelungene Halloween Feier.

 

Bild zur Meldung: Herzlich willkommen zur Halloween Feier

Fotoserien


HALLOWEEN 2018 (31.10.2018)

Bilder der Halloween Feier der Kinder- und Jugendfeuerwehr Ausleben