+++   26.06.2019 Werkstatt- und Gerätenhausdienst  +++     
     +++   26.06.2019 Ausbildung der Führungsgruppe  +++     
     +++   27.06.2019 Treffen der Frauengruppe  +++     
     +++   28.06.2019 Zusammenkunft der Kinderfeuerwehr  +++     
     +++   28.06.2019 Fahrzeug- und Gerätepflege  +++     
     +++   29.06.2019 Jugendfeuerwehr Zusammenkunft  +++     
     +++   01.07.2019 Sport und Fitnesstraining  +++     
     +++   03.07.2019 Historikdienst  +++     
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Gute Nachrichten - verletztem Kameraden geht es besser

09.01.2019

Gute Nachrichten erreichten uns heute von unserem Kameraden, der am Montag, den 07.01.2019 bei einem Einsatz verletzt wurde. Es geht ihm wieder besser und er konnte heute aus dem Krankenhaus entlassen werden. 

 

Den Angehörigen unserer Feuerwehr waren schon am Dienstag Morgen einige Steine vom Herzen gefallen, als sie hörten, dass es unserem Kameraden besser geht. Nun hoffen wir alle, dass er möglichst schnell wieder komplett gesund wird. 

 

Am Montag brannte es in Hamersleben in einem Zimmer eines Einfamilienhauses. Der Kamerad war zu Beginn des Einsatz ungünstig gestürzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Mit großer Besorgnis reagierten nicht nur die Kameraden der Auslebener Feuerwehr. Unter anderem war auch unser Verbandsgemeindebürgermeister noch in der Nacht im Krankenhaus, um sich nach unserem Kameraden zu erkundigen und ihm sowohl Gute Besserung zu wünschen als auch nötigenfalls Hilfe anzubieten.