Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Drei neue Atemschutzgeräteträger

02.03.2019

An diesem Wochenende haben die Kameraden Jenny, Niklas und Moritz ihren Atemschutzgeräteträgerlehrgang erfolgreich abgeschlossen. Bereits am vergangenen Wochenende wurde der Lehrgang begonnen und die Kameraden übten intensiv. An diesem Wochenende wurden die Anforderungen schließlich erhöht und auch die Abschlussübungen wurden erfüllt. Wir gratulieren unseren drei jungen Kameraden und wünschen immer eine gute Heimkehr von den Einsätzen.

 

Bild zur Meldung: Drei neue Atemschutzgeräteträger

Fotoserien


Bilder vom Atemschutzlehrgang (02.03.2019)