Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weiterbildung der Führungskräfte zur effektiven Ausbildung

02.03.2019

Am Samstag trafen sich Führungskräfte der Verbandsgemeindefeuerwehr in Ausleben um sich zu einer modernen und zeitsparenden Fortbildung der Feuerwehrangehörigen fortzubilden. Es ging ganz konkret um Methoden für effektive Ausbildungsgestaltung und deren Anwendung. Durchgeführt wurde das Seminar durch die Firma FireCircle. 

Es wurden viele neue Ideen gesammelt und sollen nun in der Praxis überprüft werden.

 

Bild zur Meldung: Weiterbildung der Führungskräfte zur effektiven Ausbildung