Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jahreshauptversammlung des Fördervereins

09.03.2019

Traditionell finden die Jahreshauptversammlungen von Förderverein und Feuerwehr gemeinsam an einem Abend statt. Und genauso traditionell beginnt der Förderverein. Am Samstag, den 09.03., war es wieder so weit. Nach den einleitenden Worten des Vorsitzenden Mike Schannor, berichtete Ines Weber über das Jahr 2018 aus wirtschaftlicher Sicht. Dies bestätigten dann die Angaben der Kassenprüfer, so dass der Vorstand für das zurückliegende Geschäftsjahr einstimmig entlastet werden konnte. Damit stand dann direkt der zweite Höhepunkt der Jahreshauptversammlung an, die Neuwahl des Vorstandes. Dazu dankten die Wahlvorstände Clemens und Karlheinz zunächst dem scheidenden Vorstand für die geleistete Arbeit. Insbesondere durch die rechtzeitige Information, dass ein Teil der bisherigen Vorstandsmitglieder nicht erneut für die Funktionen kandidieren wollen, ist es gelungen genügend Kandidaten zu finden. Zum Vorsitzenden wurde erneut Mike Schannor gewählt, sein Stellvertreter wird zukünftig Guido Busse sein. Die Finanzen wird Gilda Pfeiffer verwalten. Katrin Schannor und Karin Przybilla kümmern sich um Öffentlichkeitsarbeit bzw. die schriftlichen Angelegenheiten. Außerdem wurden Ines und Cindy als Kassenprüfer gewählt. Alle Wahlen erfolgten einstimmig. 

Zum Abschluss gab es vom neuen und alten Vorsitzenden noch einen Ausblick auf das neue Vereinsjahr, bevor der Abend mit dem Fototermin fortgesetzt wurde.

 

Bild zur Meldung: Jahreshauptversammlung des Fördervereins