Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Übungen der Einsatzabteilung zur Brandbekämpfung

17.03.2019

Am vergangenen Freitag übte die Einsatzabteilung der Feuerwehr die Brandbekämpfung. Genutzt wurden zwei Übungsobjekte. An dem ersten Objekt wurde der schnelle Einsatzbeginn betrachtet, die Ausrüstung der Trupps stand im Vordergrund, danach wurde eine Riegelstellung zum Schutz eines von einem Brand bedrohten Gebäudes aufgebaut. In der zweiten Übung wurde der Innenangriff geübt. Auch hier wurde wieder mit der Anfahrt begonnen. Bei dem Innenangriff standen die Suchmethoden im Vordergrund. In dem mehrgeschossigen Gebäude musste ein "rotes Licht" gefunden werden, dies stellte das Feuer dar. 

 

Bild zur Meldung: Übungen der Einsatzabteilung zur Brandbekämpfung

Fotoserien


Ausbildung der Einsatzabteilung im 1. Quartal 2019 (01.01.2019)