Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jugendfeuerwehr und Förderverein bei der Bibliothekseröffnung

16.04.2019

Am vergangenen Samstag hat in unserem Ortsteil Warsleben eine Bibliothek eröffnet. Das ist schon etwas außergewöhnlich, noch etwas außergewöhnlich ist, dass die Bibliothek komplett ehrenamtlich eingerichtet und betrieben wird. Bei der feierlichen Eröffnung war auch eine Abordnung unserer Jugendfeuerwehr dabei und stöberte zwischen alten und jüngeren Büchern. Die Mädchen und Jungs haben auch direkt beschlossen, dass es wohl eine gute Idee wäre, mal eine Zusammenkunft der Jugendfeuerwehr in die Bibliothek zu verlegen und einen Lesenachmittag hier zu verbringen. Wir wünschen unserer Bibliothek einen erfolgreichen Start und Alles Gute. 

 

Bild zur Meldung: Jugendfeuerwehr und Förderverein bei der Bibliothekseröffnung