Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nachbereitung des Maifeuers

01.05.2019

Nach einer sehr kurzen Nacht trafen sich die Mitglieder der Feuerwehr und des Fördervereins am 01.05. bereits um zehn Uhr wieder. Bevor gemeinsam der erste Mai gefeiert wurde, ging es erst mal daran die Spuren des Maifeuers zu beseitigen. Auf dem Platz in Ottleben wurde noch einmal Müll gesammelt, das Geschirr wurde gereinigt, die Pavillons verstaut und die Einsatztechnik wurde auch wieder auf Vordermann gebracht ... viele, viele andere Dinge gab es auch noch zu erledigen, bevor es dann gegen zwölf Uhr an den Grill ging.