Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Übungen im Gruppenrahmen

10.05.2019

Am vergangenen Freitag führte die Einsatzabteilung zwei kleine Übungen zur Brandbekämpfung im Gruppenrahmen durch. Bei der ersten Übung wurde die Menschenrettung und gleichzeitige Brandbekämpfung in einem Wohngebäude geübt. Bei der zweiten Übung ging es um die Brandbekämpfung bei einem Fahrzeugbrand. 

Im Anschluss an die Übungen haben wir im Feuerwehrhaus noch gemeinsam gegessen und den Abend ausklingen lassen.

 

Bild zur Meldung: Übungen im Gruppenrahmen

Fotoserien


Ausbildung der Einsatzabteilung im II. Quartal 2019 (06.04.2019)