Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kameradschaftspflege nach dem Übungsdienst

23.06.2019

Am vergangenen Freitag ist der praktische Übungsdienst etwas kürzer ausgefallen. Das war aber auch so geplant. Es wurde nur das Vorgehen mit einer Steckleiter geübt. Nachdem diese Grundlagen schnell wiederholt und erprobt waren, wurde zurückverlegt ins Feuerwehrhaus. Dort ging es an das eigentliche Schwerpunktthema des Abends. Im Rahmen der Kameradschaftspflege wurde gemeinsam gekocht und gegessen. Zu Essen gab es Wrapes und dazu gab es einiges vorzubereiten und zu schnippeln. Bevor der gemütliche Teil des Abends begonnen wurde.

 

Bild zur Meldung: Kameradschaftspflege nach dem Übungsdienst