+++   23.01.2020 Treffen der Frauengruppe  +++     
     +++   24.01.2020 Zusammenkunft der Kinderfeuerwehr  +++     
     +++   25.01.2020 Zusammenkunft der Jugendfeuerwehr  +++     
     +++   25.01.2020 Kappenfest  +++     
     +++   28.01.2020 Dienstsport der Einsatzabteilung  +++     
     +++   29.01.2020 Treffen der Historikgruppe  +++     
     +++   30.01.2020 Treffen der Frauengruppe  +++     
     +++   31.01.2020 Zusammenkunft der Kinderfeuerwehr  +++     
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Öl im Bach?

09.08.2019

Am Freitag, den 09.08.2019 wurde die Feuerwehr informiert, dass im Düstern Beck ein schimmernder Belag aufgetaucht ist, es bestand der Verdacht das es sich im Öl handelt. Die Feuerwehr überprüfte mit verschiedenen Mess- und Nachweismethoden die Flüssigkeit und konnte ausschließen, dass es sich um Kohlenwasserstoffe (Öl) handelt. Aufgrund der Messergebnisse wurde ein biologischer Vorgang als Ursache angenommen, eine Gefahr war nicht festzustellen.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Öl im Bach?