Erlebnisswochenende der Jugendfeuerwehr

11.08.2019

Zum Ferienabschluss übernachtete die Jugendfeuerwehr noch einmal vom Freitag bis Sonntag im Feuerwehrhaus, um die Kameradschaft und Zusammengehörigkeit zu stärken. Begonnen wurde am Freitag mit dem gemeinsamen Kochen von Pizza, selbst gestaltete Pizza schmeckt am Besten. Nach einer sehr kurzen Nacht ging es am Samstag nach Thale in den dortigen Kletterpark. Hier war Mut gefragt. Nach der Rückkehr wurde dann die Nacht ein wenig nachgeholt, bevor es zum Abend in das Kino nach Helmstedt ging. Dort wurde König der Löwen geschaut. Zum Abschluss des Abends gab es dann noch viele lustige Gespräche und Ideen, bevor am Sonntag das gemeinsame Frühstück und anschließende Aufräumen anstand. 

 

Bild zur Meldung: Erlebnisswochenende der Jugendfeuerwehr

Fotoserien


Erlebnisswochenende der JF (10.08.2019)