Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sommerausflug der Blaulichtbande (KF)

25.08.2019

Am Samstag ging es mit 10 Kindern unserer Blaulichtbande nach Arendsee, wo wir uns dann mit unseren Partnerwehren Billstedt-Horn und Westergellersen trafen. 

Als wir ankamen wurden erstmal die Zimmer aufgeteilt und die Betten bezogen bevor es dann zum Mittag ging. Direkt danach ging es dann ins Schwimmbad am See. Das Wasser war so angenehm, das wir fast 3 Stunden dort verbrachten. Abgekühlt ging es dann wieder zurück ins Camp. Dort konnten wir auf den Spielplatz gehen oder einen Parcour bewältigen. 

Um 18 Uhr gab es dann Abendbrot mit einer sehr großen Auswahl. Am Abend bastelten wir eigene Laternen aus Plastikflaschen mit Teelichtern für unsere Nachtwanderung die anschließend stattfand. Nach einer kurzen Nacht und einem vielfältigen leckeren Frühstück machten wir uns auf den Heimweg. 

Bevor es dann Nachhause ging, wurde natürlich nochmal bei McDonalds angehalten. Als Abschluss gab es in Ausleben noch ein Eis und dann wurden wir Nachhause gefahren. 

Es waren zwei klasse Tage und wir freuen uns schon wenn es nächstes Jahr wieder klappen würde! ? 

Vielen Dank an alle Betreuer und Unterstützer.

 

Bild zur Meldung: Sommerausflug der Blaulichtbande (KF)

Fotoserien


Sommerausflug der Kinderfeuerwehr „Blaulichtbande“ (25.08.2019)