Spendenaufruf für Kameraden

25.12.2019

Am Heilig Abend kam es in Krottorf zu einem ausgedehnten Wohnungsbrand. Mit Betroffenheit haben die Feuerwehrangehörigen feststellen müssen, dass unser Kamerad Philipp Berking der Bewohner der Wohnung war und seine gesamte Wohnungseinrichtung und viele Erinnerungen, Unterlagen usw. verloren hat. Philipp ist seit 2001 Mitglied der Feuerwehr Ausleben und leistet bei uns seit 2006 Einsatzdienst. Auch nach seinem Umzug nach Krottorf ist er bei uns mit ausgerückt und hat uns unterstützt.

Seit 13 Jahren hat Philipp vielen Menschen mit seiner Tätigkeit in der Feuerwehr geholfen. Jetzt hoffen wir auf Ihre Hilfe, um ihm einen Neustart zu ermöglichen. Wir bitten um Spenden, möglichst auf das Konto des Fördervereins:

IBAN: DE 0581 0550 0030 3001 6012;
BIC: NOLADE21HDL

mit dem Stichwort "Hilfe für Brandopfer".

Gern vermitteln wir auch Sachspenden. Hierzu können Sie sich gerne mit unserm Ortswehrleiter unter 039404 30989 in Verbindung setzen.

Vielen Dank.

Bild zur Meldung: Spendenaufruf für Kameraden