Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ersatz - Dienstplan Mai 2020

20.04.2020

Durch die Corona-Pandemie ist auch der Ausbildungsbetrieb der Feuerwehr betroffen. Seit dem 13.03. wurden alle Ausbildungen und Veranstaltungen abgesagt, lediglich der Einsatzdienst wurde sichergestellt. Jetzt gab es mit der fünften Eindämmungsverordnung des Landes Sachsen-Anhalt Lockerungen, zum Beispiel in der Kontaktbeschränkung sowie die Aufhebung der Ausgangsbeschränkung. Unsere Gemeindefeuerwehr hat reagiert und uns den Ausbildungsdienst in Kleingruppen, zu maximal je fünf Feuerwehrangehörigen erlaubt. Diese Erleichterungen gelten aber zunächst nur für die Einsatzabteilung.

Der Dienst aller anderen Abteilungen ruht weiter.

Die angefügte pdf Datei enthält den Dienstplan der Feuerwehr Ausleben für den Mai 2020.