Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bernd Götz aus Einsatzabteilung verabschiedet

31.12.2019

Die Feuerwehrangehörigen der Einsatzabteilung trafen sich heute Nachmittag, um ihren Kameraden Bernd Götz gebührend zu verabschieden. Bernd verlässt zum Jahresende die Einsatzabteilung. Und von daher sollte er noch einmal in seiner "geübten Funktion" als Maschinist auf unserem HLF eingesetzt werden. Bernd war sichtlich überrascht, über den Besuch. Gemeinsam wurde zum Feuerwehrhaus gefahren, dort wurden von unserem Ortswehrleiter ein paar Fakten zu Bernd seinem Feuerwehrleben wiedergegeben. Dann gab es ein kleines Erinnerungsgeschenk und wir haben auf die Zukunft von Bernd angestoßen. 

 

Bild zur Meldung: Bernd Götz aus Einsatzabteilung verabschiedet