Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Truppmannausbildung läuft

13.06.2020

Nun ist bereits das zweite Wochenende der Truppmannausbildung Teil 1 abgeschlossen. Auch an diesem Wochenende war die Theorie am Freitag in Form einer Videokonferenz durchgeführt wurden. Am samstag wurde es dann wieder praktisch. Der Schwerpunkt lag auf den Rettungsgeräten und insbesondere den tragbaren Leitern. Außerdem wurde begonnen die Abläufe der Einheiten im Löscheinsatz zu üben.

Abschließend gab es noch zwei Teamaufgaben, um die Kommunikation in der Gruppe zu verbessern.

 

Bild zur Meldung: Truppmannausbildung läuft

Fotoserien


Truppmannausbildung Juni 2020 (05.06.2020)