Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

letztes Übungswochenende der Tm 1

04.07.2020

Kaum begonnen, schon ist sie fast zu Ende - die Truppmannausbildung Teil 1. Heute wurden viele Übungen gefahren, um die erlernten Fähigkeiten und Kenntnisse weiter zu vertiefen. Die Brandbekämpfung, Rettung über tragbare Leiter, Technische Hilfe und schließlich sogar eine ABC-Übung standen auf dem Plan. Nun sind alle bestens für die Leistungsabnahme in der kommenden Woche vorbereitet. Dann mal viel Erfolg

 

Bild zur Meldung: letztes Übungswochenende der Tm 1

Fotoserien


Truppmannausbildung Juni 2020 (05.06.2020)