Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
 
     +++   31.10.2020 Zusammenkunft der Jugendfeuerwehr  +++     
     +++   03.11.2020 Dienstsport der Einsatzabteilung  +++     
     +++   05.11.2020 Treffen der Frauengruppe  +++     
     +++   05.11.2020 online Ausbildung  +++     
     +++   06.11.2020 Fitnesstest der FUK  +++     
     +++   06.11.2020 Zusammenkunft der Kinderfeuerwehr  +++     
     +++   07.11.2020 Zusammenkunft der Jugendfeuerwehr  +++     
     +++   10.11.2020 Dienstsport der Einsatzabteilung  +++     
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

30. Geburtstag von Philipp

16.08.2020

Am heutigen Sonntag ist unser Kamerad Philipp 30 Jahre alt geworden. Und da er noch nicht verheiratet ist, verlangt die Tradition dass seine Freunde und Kameraden, um eine Veränderung bemühen und ihm die Gelegenheit geben, seine häuslichen Qualitäten durch Fegen der Rathaustreppe so lange in der Öffentlich zu präsentieren, bis eine Jungfrau ihn freilässt. Unsere Aufgabe war also klar. 

 

Philipp wollte das allerdings nicht so ganz freiwilligen und so haben seine Freunde und die Feuerwehr beschlossen, wenn Du nicht zur Treppe kommst, kommt die Treppe eben zu Dir. Seine Kameraden lenkten Philipp um Mitternacht mit allerlei Aufgaben und kleinen Spielen ab, während im Nachbarraum der Feier ganz schnell eine Treppe errichtet wurde. So dass Philipp fleißig "Fegen" konnte. Im Anschluss gab es natürlich auch die verdienten Geschenke von seinen Freunden und Kameraden. 

 

Eine besondere Glückwunschkarte haben die Kameraden auch gestaltet. Sein Überfalles geliebter Audi wurde in Folie verpackt und so zur Glückwunschkarte umgestaltet. Herzlichen Glückwunsch.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 30. Geburtstag von Philipp