Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jugendfeuerwehr baut Wassergasse

31.08.2020

Was ist eine Wassergasse und wozu setzen wir sie ein. Klar heute zum Beispiel bei der Waldbrandbekämpfung. Das wissen die Mitglieder unserer Jugendfeuerwehr jetzt auch. Nach ein wenig Theorie wurde es praktisch und der Aufbau einer Wassergasse wurde geübt und ausprobiert. Zur Überraschung der Kinder schaute sogar der Verbandsgemeindebürgermeister Herr Stankewitz vorbei und interessierte sich für das Treiben, als er auf dem Weg zu einer Sitzung des Gemeinderates in Ausleben war.

 

Bild zur Meldung: Jugendfeuerwehr baut Wassergasse