Osteraktion der Kinderfeuerwehr

17.03.2021

OSTERAKTION 
Liebe Kinder der Kinderfeuerwehr oder die, die es noch werden wollen.
Wir wollen unsere Dörfer zu Ostern bunt machen und brauchen dazu EURE Hilfe.
Bemalt oder verziert Ostereier, schickt uns ein Foto und hängt die Ostereier wenn ihr mögt auf.
Jeder, der uns ein Foto schickt wie er sein bemaltes Ei aufgehängt hat, bekommt eine Kleinigkeit von uns geschenkt.
Eure Ostereier könnt ihr in Ausleben, im Bauernwinkel, direkt gegenüber der Gemeinde an den Bäumen aufhängen.  
Eure Fotos der Ostereier sendet bitte an folgende E-Mail-Adresse:
                           
Die Ostereier sollten spätestens bis zum 01.04.2021 aufgehängt bzw. die Fotos bei uns eingegangen sein.

Bei allen Kindern die noch nicht in der Kinderfeuerwehr sind, bitte den Wohnort in der E-Mail dazuschreiben, damit wir Euch ein kleines Geschenk übersenden können. 
Wir freuen uns sehr auf viele bunte Fotos!

 

Bild zur Meldung: Osteraktion der Kinderfeuerwehr