Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Die Feuerwehr Ausleben trauert

17.09.2021

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Ausleben trauern um

 

Oberlöschmeister

Andy Zenkner

 

der am 17.09.2021 verstorben ist.

 

Tief betroffen müssen wir Abschied nehmen von unserem hochgeschätzten Kameraden. Andy beging in diesem Jahr sein 20. Dienstjubiläum in der Einsatzabteilung. In vielen verschiedenen Funktionen war er in unserer Feuerwehr tätig, unter anderem als Kinderfeuerwehrwart. Seit 2006 war er Gruppenführer. 

 

In Namen aller Kameradinnen und Kameraden danken wir Andy für 20 Jahre Dienst zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde.

 

Wir werden Andy Zenkner ein stets dankbares und ehrendes Gedenken bewahren.

 

Unsere Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

Für die Kameradinnen und Kameraden der FF Ausleben

Clemens Köhler, Ortswehrleiter

 

Für die Angehörigen des Fördervereins der Gemeindefeuerwehr Ausleben e.V.

Mike Schannor, Vorstandsvorsitzender

 

 

 

Bild zur Meldung: Die Feuerwehr Ausleben trauert