Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Brandschutzerziehung in der Grundschule

15.09.2021

Für die vier Klassen der Grundschule fand heute die jährliche Brandschutzerziehung durch die Feuerwehr statt. An verschiedenen Stationen wurde der Notruf geübt, es wurde das richtige Verhalten bei einem Brand besprochen, die Kinder übten eine Kerze mit einem Streichholz anzuzünden und wieder zu löschen und natürlich wurde auch die Ausrüstung der Feuerwehr erklärt und ausprobiert. Zum Abschluss wurde eine Evakuierungsübung durchgeführt. 

 

Bild zur Meldung: Brandschutzerziehung in der Grundschule