Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

OTS bei örtlichem Landwirt

10.12.2021

Die Einsatzabteilung nutzte den winterlich frischen Abend um sich bei einem örtlichen Landwirt umzusehen. Der Landwirt hat auf seinem Hof eine große Zahl von Tieren, insbesondere Pferde. Die Feuerwehrleute schauten sich interessiert an, wie die Pferde im Notfall befreit werden könnten und wo Brandabschnitte bereits baulich vorbereitet sind. Außerdem wurden natürlich die bei solchen Terminen üblichen Fragen betrachtet: Hausanschlüsse, Tanks, Maschinen und zusätzliche Gefahren. Wir danken dem Gestüt Helenenhof für die Möglichkeit uns vor Ort umzuschauen, um für den Fall vorbereitet zu sein, den niemand will - der aber auf diesem Hof schon drei mal eingetreten ist. 

 

Bild zur Meldung: OTS bei örtlichem Landwirt

Fotoserien


Ausbildung im IV. Quartal 2021 (01.10.2021)