Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hygiene als Ausbildungsthema

14.01.2022

Unsere Einsatzabteilung beschäftigte sich bei ihrem wöchentlichen Ausbildungsdienst mit dem Thema Einsatzstellenhygiene. In einer interessanten Mischung aus Theorie und Praxis vermittelte unser stellvertretender Ortswehrleiter Hendrik, warum wir uns vor Schadstoffen zu schützen haben. Mit vielen Beispielen veranschaulichte er verschiedene Möglichkeiten zur Hygiene. An kleinen praktischen Aufgaben wurde dies dann geübt. 

 

Bild zur Meldung: Hygiene als Ausbildungsthema

Fotoserien


Ausbildung im 1. Quartal 2022 (01.01.2022)