Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Umweltschutzaktion der Jugendfeuerwehr

13.03.2022

Am Samstag sammelte unsere Jugendfeuerwehr gemeinsam mit den Jägern und Anglern aus Ausleben Müll entlang der Feldwege rund um Ausleben ein. Die dabei zusammengekommene Menge erstaunte uns. Und so waren wir zum einen stolz auf unsere Jugendfeuerwehr aber eben auch entsetzt über die Menge an Müll, welche achtlos in unsere Umwelt gekippt wurde. Leider haben wir es nicht mal geschafft alle Punkte anzufahren, die wir uns im Vorfeld überlegt hatten. Auf jeden Fall von dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an unsere engagierten JF-Mitglieder und die übrigen Mitwirkenden. 

 

Bild zur Meldung: Umweltschutzaktion der Jugendfeuerwehr