Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Teilnahme am Volleyballturnier

26.06.2022

Im Rahmen der Sportwoche wurde durch unseren Sportverein ein Volleyballturnier veranstaltet an dem auch die Feuerwehr mit einer Mannschaft teilgenommen hat. Die insgesamt zwölf teilnehmenden Mannschaften wurden in zwei Gruppen aufgeteilt. In den Gruppen spielte dann jeder gegen jeden und dann spielten die jeweils gleichplatzierten Mannschaften der beiden Gruppen gegeneinander. Rückblickend müssen wir gestehen, dass wir den meisten anderen Mannschaften deutlich unterlegen waren. Und so waren wir froh den elften Platz errungen zu haben. 

 

Bild zur Meldung: Teilnahme am Volleyballturnier